Gästebuch!
Einträge: 10    |    Aufrufe: 2651

« Homepage    |    Eintragen »



 
Kurt Höpfner schrieb am 23.12.2013 - 13:26 Uhr

Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden ein gesegnetes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das sie hoffentlich im Kreise ihrer Lieben verbringen können. Für das kommende Jahr wünsche ich allen viel Soldatenglück und Gotes Segen für alle Vorhaben.


Klaus-Dieter Vahl schrieb am 23.12.2013 - 11:31 Uhr

Allen Kameradinnen und Kameraden sowie zivilen Mitarbeitern ob im In- oder Ausland und allen Mitgliedern der Kameradschaft AufklBtl 6 Holstein ein
besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014. Allen, die diese Tage nicht zu Hause sondern im Einsatz verbringen, wünsche ich eine gesunde Heimkehr!


6erholstein schrieb am 23.12.2013 - 10:34 Uhr


Viel zu wenige Leute in Deutschland sind sich bewusst, was ihr für einen Dienst für unser Land verrichtet. Kaum jemand ist sich der Tapferkeit und Selbstaufopferung bewusst, welche ihr für unser Land aufbringt. Niemand der jemals im Auslandseinsatz war, kann sich vorstellen, was ihr auf euch nehmt und deswegen möchte ich euch sagen: Egal, wo ihr seid, es gibt viele Leute, die stolz auf euch sind und die immer an euch denken !!!

Ich wünsche allen Kameraden/innen zu Hause und im Einsatz alles Gute ein friedvolles Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2014
In tiefer Verbundenheit euer Webmaster von www.6erholstein.de


Ingo Gädechens schrieb am 22.12.2013 - 16:38 Uhr

Ich wünsche all unseren Soldatinnen und Soldaten, Polizisten sowie zivilen Hilfskräften, die derzeit weltweit im Einsatz sind, ein friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Kommt alle heil und gesund wieder zurück in die Heimat.

Kameradschaftliche Grüße sendet
Ihr und Euer
Ingo Gädechens, MdB


Olaf schrieb am 14.12.2013 - 10:51 Uhr

Ich wünsche allen Soldatinnen und Soldaten , ihren Familien und ihren liebsten , frohe Weihnachten , alles Gute und ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe Ihr könnt so gut es irgendwie möglich ist ein paar schöne stunden untereinander und oder per internet zu euren Familien verbringen.
Ich danke euch für euren Einsatz und wünsche jedem Einzelnen von euch alles Soldatenglück und das die Kameradinnen und Kameraden die im Auslandeinsatz sind alle wieder heile und unversehrt nach Hause kommen.
Wir/Ich.Stehen.Hinter. Euch.

Grafik


Bernd Heinz schrieb am 08.12.2013 - 10:44 Uhr

Möchte mich für die kameradschaftliche Aufnahme während meiner Wehrübung bei allen Kameraden bedanken und wünsche ein frohes Weihnachtsfest.


Der Aufklärer schrieb am 06.12.2013 - 10:27 Uhr

Nicht vergessen.
Deine Weihnachtsgrüße an die Kameradinnen und Kameraden. Jetzt in diesem Portal eintragen.


Kurt Höpfner schrieb am 06.11.2013 - 12:20 Uhr

Auch ich freue mich, dass wir jetzt ein Gästebuch haben. Ich wünsche, dass es reichlich genutzt wird.


Olaf Görtz schrieb am 05.11.2013 - 14:51 Uhr

Klasse das der Aufklärer nun auch ein Gästebuch hat.


Jacubus schrieb am 05.11.2013 - 09:24 Uhr

Herzlich willkommen auf der neuen Gästebuchseite, Der Aufklärer!


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!